The Forest

Nun schon seit Mai 2014 existiert das Game von EndnightGames für den PC und es ist immer noch nicht vorbei.


Damals noch von vielen Bugs geplagt und heute ein ein Horror-Survival Game mit drei Schwierigkeitsgraden und einem Online Modus.


Story

Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Vaters der nach einem tragischen Unfall versucht, seinen Sohn aus den Klauen der Eingeborenen zu retten.

Man wacht auf und sieht wie er mitgenommen wird.

Sofort schnappt man sich eine Feuer-Axt und alles an Nahrung aus dem Flugzeug und dann heißt es...

Survival.


Kartengestaltung

Die Map ist grob zusammen gefasst ein riesen großer Wald und dazu ein Winter Biom.


Sehr schön und atmosphärisch gestaltet. Grafisch Top.

Überall sind Reisekoffer zu finden welche man plündern kann. Dazu auch noch Zelte und noch andere Strukturen welche man finden kann.

Mysteriöse Höllen sind auch zu finden doch wer einmal drin war wird sein blaues Wunder erleben...


Kampfsystem

Man hat vieles zur Verteidigung. Äxte oder Bögen und noch mehr.

Der Charakter braucht Ausdauer und einen vollen Magen zum kämpfen,

also nicht das Essen und Trinken vergessen!


Meinung

Wer auf Horror und oder Survival Games steht, sollte sich das Spiel auf jeden Fall geben.


Es mach viel Spaß und mit seinen Freunden noch mehr.

Alles von nur 2 Programmieren entwickelt... Also wer auf sowas steht, auf jeden Fall zulegen und unterstütz sie damit.:thumbup:


Versteck dich... oder Kämpfe!!!

Voraussetzungen

Mindestens Empfohlen
CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz CPU: Quad Core Processor
RAM: 4 GB RAM RAM: 4 GB RAM
GPU: NVIDIA GeForce 8800GT GPU: NVIDIA GeForce GTX 560
DX: Version 9.0 DX: Version 9.0
OS: Windows 7 OS: Windows 7
Store: 5 GB available space Store: 5 GB available space
Schall: DirectX®-compatible Schall: DirectX®-compatible

    Comments